Das Programm 2018 ist in Vorbereitung

In Kürze erfahrt Ihr mehr zum Programm des diesjähigen Solopreneur Days.

Das war das Thema in Kassel 2017

think smart!

2017 haben wir den Code für smarte Geschäftskonzepte entschlüsselt. Was ist eigentlich smartes Denken? Gibt es smarte Verhaltensweisen, die einen solo erfolgreicher machen? Was unterscheidet das Vorgehen eines Solopreneurs von dem anderer Unternehmer? Wie können Sie denken, um smart zu sein? Gemeinsam haben wir auf dem Solopreneur Day die Formel „smart“ entdeckt.

Das war das Thema in Berlin 2016

be kompotent!

 

Alle Solopreneure, die wir kennen, nutzen Komponenten. In den letzten fünf Jahren ist das Angebot noch einmal rasant gewachsen. Die Chance: immer mehr Möglichkeiten. Die Herausforderung: den Überblick zu behalten. Der Solopreneur Day in Berlin macht Sie komponentenkompetenter.  

Das war das Thema in Köln 2015

Positionier Dich!

 

2015 haben wir uns damit beschäftigt, was passiert, wenn man sich konsequent mit seiner Marke als Solopreneur positioniert. Kommentar eines Besuchers: „Am Anfang habe ich micht gefragt, was das mit mir zu tun hat. Hinterher war mar klar: so gut wie alles hat mit meiner Positionierung zu tun.“

Das war das Thema in Hannover 2014

6referenten

Selbstständig war gestern

Stell Dir vor, Du bist alleine und alles wird besser. Hannover 2014 war ein Tag voller Keynotes und Austausch über die Trends im Solopreneurship. Wir danken hannoverimpuls für die Einladung.